Sie befinden sich hier:
www.digital-kongress.de
Dirk Pollert
Dirk Pollert
Hauptgeschäftsführer, Hessenmetall

Dirk Pollert ist seit Januar 2017  Hauptgeschäftsführer der Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände e. V. (VhU) und des Verband der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen e. V. (Hessenmetall). Von 2004 bis 2016 war er Stellvertretender Hauptgeschäftsführer, Mitglied der Hauptgeschäftsführung und Leiter Regionen und Marketing bei den Arbeitgeberverbänden der Metall- und Elektroindustrie in Bayern, bayme und vbm, und der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft  vbw. Von 2001 bis 2003 war er der Geschäftsführer der Geschäftsstelle Mittelfranken von bayme, vbm, vbw in Nürnberg. Von 1998 bis 2001 war er Leiter Personalgrundsatzfragen und Prokurist bei der Mannesmann Sachs AG in Schweinfurt. Von 1996 bis 1998 war er Syndikus in der vbm Geschäftsstelle Mittelfranken in Nürnberg. Dirk Pollert hat Rechtswissenschaften in Freiburg im Breisgau und Würzburg studiert. 

 Zurück zur Übersicht